Claudia Dietrich v. Twinny

Das Ableben von Claudia Dietrich (+ 07.08.2008) möchte ich zum Anlass nehmen, Euch liebe Bundesgeschwister daran zu erinnern, dass Claudia Dietrich v. Twinny im Jahre 1998 unter Senior Kassandra und Ph-x Minus zur Clunia gestoßen ist

Gemeinsam mit Verena Kohler v/o Twiggy und Katharina Fae v/o Tweety bildeten diese drei Mädchen ein legendäres Mädchen-Triumvirat (eigentlich Triumfeminat) in der damaligen Aktivitas.
Das dauerte allerdings nur so lange, bis bei Claudia Dietrich eine rasch fortschreitende MS festgestellt wurde und sie sich daraufhin aus dem Aktivenbetrieb der Clunia zurückgezogen hatte. Claudia mied jeglichen weiteren Auftritt in der Öffentlichkeit und zog sich bis auf ihren engsten Freundeskreis, zu der auch Tweety gehörte, zurück. Ein Besuch von Verena Kohler v/o Twiggy und Sara Konzett v/o Chili in der Klinik in Innsbruck war wohl einer der letzten bewussten Clunia-Kontakte mit Twinny, bevor sie um freundschaftliche Entlassung aus der Clunia ersucht hatte. Bis heute aber stand Claudia u. a. auch mit Katharina Fae in ständigem Kontakt. Nach langem Leiden ist Claudia – nahezu erblindet und seit Jahren schon auf den Rollstuhl angewiesen – am 07. August 2008 von Ihrem Leiden erlöst worden.

Fiducit Claudia Dietrich, fiducit Twinny!

Gerold Konzett v/o EB Dr. cer. Plus

Für Mailingliste anmelden