Bbr. Pfarrer Anton Kegele v/o Kassian

Unser Bbr. Pfarrer Anton Kegele v/o Kassian feierte am 13. Juli 2008 im Rahmen einer feierlichen Konzelebration sein 70. Priesterjubiläum. Bei dieser Feierlichkeit am Ort seiner letzten Wirkstätte Wald a. A. , bei der auch der gleichaltrige Pfarrer W. Klocker, Altach, sowie seitens der Diözese Generalvikar Benno Elbs anwesend waren, stellten sich zahlreiche Gratulanten ein. Clunia war durch die Bundesbrüder Mag. Peter A. Marte v/o PAM und den Philstersenior Amfortas vertreten. Nach einer Agape vor der Kirche, fröhlich trotz strömenden Regens, wurde in Dalaas weitergefeiert.
Das Erleben des 70. Pristerjubiläums ist sicher ein sehr seltenes Ereignis und wir freuen uns, dass Bbr. Kassian nach wie vor geistig und körperlich aktiv sein kann und helfend im Seelsorgedienst tätig ist. Er hat sich nach dem Verbindungsleben erkundigt und auch sein Kommen zur nächsten großen Clunia-Veranstaltung zugesagt. Im Namen aller Bundesgeschwister wünscht die KMV Clunia das Allerbeste!

Für Mailingliste anmelden