Bbr. Dr. Rainer Wöß v/o Drei ist "Medizinalrat"

Bbr. Dr. Rainer Wöß v/o Drei ist "Medizinalrat". Gesundheitsreferent Bbr. Landesstatthalter Markus Wallner hat am Freitag, 20.8.2010, in Vertretung des Bundespräsidenten das Dekret überreicht und seine Anerkennung und Wertschätzung für die langjährig erbrachte gute Arbeit ausgedrückt.

Bbr. Dr. Rainer Maria Wöß wurde 1956 in Hohenems geboren. 1984 erfolgte seine Ernennung zum Facharzt für Zahn,- Mund- und Kieferheilkunde. Seit dem Jahr 1985 bekleidete Wöß in der Ärztekammer für Vorarlberg zahlreiche Funktionen, unter anderem jene des Fachgruppen-Obmannes. In der Landeszahnärztekammer übt er seit 2006 das Amt des Finanzreferenten aus, ist Referent für Kassenangelegenheiten sowie Leiter der Verrechnungsstellenkommission. Auch Wöß spielte beim Interessenausgleich zwischen VGKK und Zahnärzten Ende der 80er Jahre eine führende Rolle.

In unserer Verbindung hat Bbr. Drei in den letzten Jahren mehrere Gesangsconvente gehalten.

Andere Artikel zu dem Thema

Für Mailingliste anmelden

Error : Please select some lists in your AcyMailing module configuration for the field "Abonniere automatisch" and make sure the selected lists are enabled