KMV Clunia Feldkirch - In Treue fest - seit 1908

Der Sprüchefuchs meint nebenbei Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt. Der Lateinfuchs antwortet nach einer Nachdenkpause mit: Magna inter molles concordia *)
Der Ferialfuchs macht die Corona darauf aufmerksam, dass es bis Weihnachten noch 7, bis Ostern 105 und bis zu den nächsten Sommerferien nur noch 202 Tage dauert.
Carpe diem! sagt der Doomsdayfuchs und merkt an, dass wir heute schon cum amicitia 6 gekippte (Stunden-) Gläser und 01 Minuten hinter uns haben.

  

Liebe Bundesgeschwister,

am 5.1.18, 19:30 Uhr (Sektempfang), findet in Dornbirn, im Hotel Martinspark, wieder der traditionelle Siegbergball statt. Wie jedes Jahr, ist es uns ein Anliegen, als Clunia stark vertreten zu sein, um gemeinsam mit einem tollen Ballerlebnis in das neue Jahr 2018 zu starten. (Eine Eintrittskarte kostet € 27,- für Erwachsene und € 16,- für Schüler und Studenten.) Für die Aktiven bezahlt die Alt-Clunia die Eintrittskarte! Für schwungvolle Tanzmusik sorgt die Band "Notnagel".

So lade ich Dich herzlich ein, mir bis zum 22.12.2017 mitzuteilen, ob Du dabei bist. Ich werde dann die Karten besorgen und einen Tisch reservieren. Wie Du zu den Karten kommst, werde ich Dir dann mitteilen.
siehe auch:
http://www.clunia.at/clunier/clu_2017_1.pdf  Seite 6 und 7

Herzlichen bgsr Gruß

  Swing

 Termine/Meldungen

23.12. 20:00 Krambambulikneipe

Clunierversand 4/2017 (12.12.2017)

 Verbindungen

Unsere Freundschaftsverbindungen:
KÖStV Waldmark Horn
KÖStV Bernardia Stams
KMV Sonnenberg Bludenz

VMCV-Verbindungen:
KMV Siegberg Dornbirn (VMCV)
KMV Kustersberg Bregenz (MKV)
KöStV Wellenstein Bregenz (MKV)
StV Augia Brigantina Bregenz (MKV)
StV Bregancea Bregenz (VfM)
KÖStV Rhenania Lustenau (VMCV
Weitere Nachrichten findet Ihr auf der
VMCV Seite.

1) Der Latein-Fux hat den Spruch ganz oben übersetzt:Große übereinstimmung herrscht unter den Wollüstigen.