KMV Clunia Feldkirch - In Treue fest - seit 1908

Der Sprüchefuchs meint nebenbei Du bist elegant und leichtfüßig wie eine Gazelle. Oder wie heißt das Viech mit dem Rüßel doch gleich? Der Lateinfuchs antwortet nach einer Nachdenkpause mit: Tam felix utinam quam pectore candidus eß *)
Der Ferialfuchs macht die Corona darauf aufmerksam, dass es bis Weihnachten noch -28, bis Ostern 70 und bis zu den nächsten Sommerferien nur noch 167 Tage dauert.
Carpe diem! sagt der Doomsdayfuchs und merkt an, dass wir heute schon cum amicitia 7 gekippte (Stunden-) Gläser und 38 Minuten hinter uns haben.

  

 Termine/Meldungen

13.1. 20:00 Fuchsenkreuzkneipe mit SID in Dornbirn

2.2. 20:00 Wechselkneipe

 Verbindungen

Unsere Freundschaftsverbindungen:
KÖStV Waldmark Horn
KÖStV Bernardia Stams
KMV Sonnenberg Bludenz

VMCV-Verbindungen:
KMV Siegberg Dornbirn (VMCV)
KMV Kustersberg Bregenz (MKV)
KöStV Wellenstein Bregenz (MKV)
StV Augia Brigantina Bregenz (MKV)
StV Bregancea Bregenz (VfM)
KÖStV Rhenania Lustenau (VMCV
Weitere Nachrichten findet Ihr auf der
VMCV Seite.

1) Der Latein-Fux hat den Spruch ganz oben übersetzt:em;Wäre ich doch so glücklich wie ich reinen Herzens bin.