CLF-Archiv:
Semester neu, Senior neu, Füchse neu

Klein, aber fein war die Runde, die am 7. Februar das alte Semester
verabschiedete und das neue einläutete. Und die Wechselkneipe geizte
nicht an Höhepunkten ...

Es ist grün
Jacky O. erfreute das Publikum als erste mit einem Programmpunkt: ihrer Branderung. Vom Philisterconsenior schon frühzeitig seelisch bestens vorbereitet, konnte sie es kaum erwarten, tief ins Glas zu blicken, dessen undefinierbaren, aber umso grüneren Inhalt zu genießen und sich anschließend ein Make-up auf Kosten des Hauses verpassen zu lassen ...
 
 
    
      Ja, ich will!
Der Clunia endgültig das Ja-Wort gegeben hat unsere Kate. Mit der Promotion übernimmt sie übrigens gleichzeitig das Amt des Kassiers und steigt damit unmittelbar vom Fuchsenstall ins Chargencabinett um - sehr brav!
    Vielversprechender Zuwachs
Darüber haben wir uns an diesem Abend besonders gefreut: Clunia wurde wieder größer! Charlène Insam v. Phoebe und Mathias Angerer v. Hornet (beide besuchen das BORG Feldkirch) sind ab sofort bei uns dabei. Herzlich willkommen und eine schöne Zeit bei uns!
   

Foto-Studie einer Senioratsbänder-übergabe
Was denkt sich ein neuer Senior, wenn er die Senioratsbänder überreicht bekommt?
Seit der Wechselkneipe ist es geklärt: "Werfe ich 's mir über die rechte oder lieber doch
die linke Schulter? Ok, die rechte." So wurde Philistersenior Swings Ankündigung, der
neue Senior würde im neuen Semester sicherlich mit weiblicher Hilfe aus dem alten ChC
rechnen können, schön sehr frühzeitig in die Realität umgesetzt - mit Bellas richtungs- weisender Orientierungshilfe zierten die Bänder Garrett doch noch richtig herum ...


 
Gschenkle uspacka!

Als Dank für viele Semester "aktiven Dienstes" wurden
FM Chili und Senior Bella reich beschenkt. Selbstverständlich nicht mit Kleinigkeiten wie einerRolex oder einem Auto, sondern mit wahrhaft wertvollen Gegenständen wie Winnie- Puh-, Spongebob- und Schweinchen-Pyjama-Utensilien. übrigens: Wer Stefan Raab und seine Ukulele mag, wird Chili und ihr neues Gitärrchen lieben!

 

Zur Archiv-übersicht